Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:

"Alex on Tour"

Alex Behrend ist zu Besuch in London

"Alex on Tour" - Trailer mit Joris Gratwohl alias "Alex Behrend", 12.08.2012

"Alles inklusive":
Von speziellen kulinarischen Frühstücks-Einheiten bis zur Bustour mit Regeneinlage, von ungewöhnlichen Treffen mit neuen und alten Bekannten bis hinzu kritischen Eindrücken der Stadt und deren Events: Das Video-Tagebuch "Alex on Tour" zeigt Alex Behrend (gespielt von Joris Gratwohl) als eifrigen Reise-Reporter, der für seine daheimgebliebene Frau Josefine alle Abenteuer der Städtetour mit seiner Handy-Kamera filmt und dabei so manche Überraschung erlebt...

"Die Welt ist ein Dorf":
Alex erkundet die Sehenswürdigkeiten der Stadt, schlägt sich durch die Menschenmengen und trifft sogar auf alte Bekannte.
So steht am zweiten Tag seiner Tour Pat Wolfson, Tochter von Erich Schiller und gebürtige Kanadierin, plötzlich vor seiner Handy-Kamera. Gemeinsam stürzen sie sich ins Londoner Nachtleben. Auch Sprechstundenhilfe Andrea Neumann aus der Praxis in der "Lindenstraße" ist nach London gereist und läuft Alex in die Arme...

Urlaubs-Fotogalerie: Alex' Schnappschüsse aus London

Alex on Tour Logo; Rechte: WDR

Video-Tagebuch

Kurzer Ausflug: "Träwel und Iwends"-Inhaber Alex Behrend ist zurzeit in London unterwegs.

Wie in Folge 1390 "Falsche Frage!" angekündigt, hat er sich alleine nach England aufgemacht, um Eindrücke aus der britischen Metropole zu sammeln.

Da seine Frau Josefine leider nicht mitreisen konnte, hat sich Alex fest vorgenommen, sie täglich an seinen Erlebnissen teilhaben zu lassen - das Ganze in Form von Handy-Videos und Fotos, die er seiner Liebsten über das Internet sendet.


Copyright © WDR 2014
http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Videos/Diverse_Videos/_2012/Alex_on_Tour.jsp
Datum 01.09.2014
Lindenstrasse - Logo