Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:
Lindenstrasse - Startseite » Multimedia » Fotogalerien » Fotoalbum Folge 1364

Fotoalbum Folge 1364

"Thomas Müller"

Klaus ziegt Herrn Meyer den Stick im "Café George"; Rechte: WDR

Moritz A. Sachs (links) und Matthias Kostya

Folge 1364
"Thomas Müller"


Polizeieinsatz bei der Christlich Konservativen Partei: Der verdutzte Klaus muss seinen Schreibtisch räumen, als die Beamten die Büros der Parteizentrale stürmen. Wonach die Gesetzeshüter suchen, bleibt vorerst ihr Geheimnis…

Maria räumt ihr Leben auf. Nachdem sie mit Ernesto jetzt schon den zweiten Stadler-Spross vor die Türe gesetzt hat, ist nun der Vater an der Reihe: Auch Adi muss sich eine neue Bleibe suchen…

Orkan stellt sich in einer Bank für eine Lehrstelle vor. Um seine Chancen auf den Ausbildungsplatz zu erhöhen, hat er sich in den Deutschen „Thomas Müller“ verwandelt. Als das Bewerbungsgespräch beginnt, erlebt Orkan allerdings eine faustdicke Überraschung…

Copyright © WDR 2014
http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Fotogalerien/_Folgengalerie/1364.jsp
Datum 21.12.2014
Lindenstrasse - Logo