Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:
Lindenstrasse - Startseite » Multimedia » Fotogalerien » Adis Schnappschüsse aus Folge 1390

Adis Schnappschüsse aus Folge 1390

Helga und Dressler schauen erschrocken in die Kamera; Rechte: WDR

Marie-Luise Marjan und Ludwig Haas

Adi fotografiert im "Café Bayer"; Rechte: WDR

Adi Stadler (Philipp Sonntag) fotografiert ungefragt die "Lindensträßler".

Unfreiwillige Portraits

"Bitte Lächeln":
In Folge 1390 "Falsche Frage!" geht Hobby-Fotograf Adi Stadler los und überrascht die "Lindensträßler" mit Spontanaufnahmen. Sein ehrgeiziges Ziel: Eine neue Fotoserie namens "Unfreiwillige Portraits". Mit einem Jodel-Ton überfällt er die unvorbereiteten Bewohner. Das Ergebnis der Knipsattacke zeigt seine unkonventionelle Fotogalerie...

Copyright © WDR 2014
http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Fotogalerien/_2012/Adis_Schnappschuesse.jsp
Datum 24.04.2014
Lindenstrasse - Logo