Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:

Serkan Temel

als Florin Baraj

Serkan Temel wurde in Berlin geboren und wuchs dort auf. Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Anton-Bruckner Universität in Linz. Seit 2007 ist Serkan in verschiedenen Theater-Inszenierungen zu sehen und hat darüber hinaus erste filmische Erfahrungen gesammelt. Neben der Schauspielerei interessiert sich Serkan unter anderem für Musik und Tanz.

Von Mai (Folge 1376) bis September 2012 (Folge 1398) war Serkan Temel als "Florin Baraj" in der "Lindenstraße" zu sehen.

Theater

U.a. spielte Serkan Temel die Rolle "King Lui" in "Das Dschungelbuch" unter der Regie von D. Günther am Landestheater Linz (2009/10). Im Stück "Ein Käfig voller Narren" verkörperte er die Rolle "Jean-Michel" am Theater "Komödie Düsseldorf" (2010).

Schauspieler - Ehemalig

Vorname: Serkan
Nachname: Temel
Geburtsort: Berlin
Erste Folge: 1376
Letzte Folge: 1398

Copyright © WDR 2014
http://www.lindenstrasse.de/Leute/Personen/_T/Serkan_Temel/index.jsp
Datum 31.10.2014
Lindenstrasse - Logo