Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:

Sigo Lorfeo

als Paolo Varese

Sigo Lorfeo wurde am 13. Februar 1953 in Torchiarolo in Italien geboren. Nach dem Abschluss der Mittleren Reife besuchte er eine Seefahrtsschule. 1969 zog er nach Köln. Neben der Ausbildung zum Grundschullehrer nahm er Schauspielunterricht am Kölner Theater “Der Keller”. Verschiedene Theaterengagements und die Mitwirkung in Kino- bzw. Fernsehproduktionen folgten. Außerdem übernahm er Sprechertätigkeiten für verschiedene Hörspiele und Synchronisationen.

Zum Ensemble der “Lindenstraße” stieß Sigo Lorfeo 1991. Sigo Lorfeo lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln.

Schauspieler - Ehemalig

Vorname: Sigo
Nachname: Lorfeo
Geburtsdatum: 13.02.1953
Geburtsort: Torchiarolo
Erste Folge: 301
Letzte Folge: 898

Copyright © WDR 2014
http://www.lindenstrasse.de/Leute/Personen/_L/Sigo_Lorfeo/index.jsp
Datum 24.07.2014
Lindenstrasse - Logo