Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:

Reinhold Lampe

als Oskar Krämer

Reinhold Lampe wurde im März 1932 in Landshut geboren. 1952 bis 1954 absolvierte er eine Schauspielausbildung bei Ruth von Zerboni in München.

Seine Anfängerjahre verbrachte der Schauspieler am Residenztheater in München, dann in Konstanz, Gießen, Lübeck und Ingolstadt. Bis heute ist er auf verschiedenen deutschen Bühnen und in zahlreichen TV-Rollen zu sehen. Reinhold Lampe ist verheiratet und lebt in München.

Schauspieler - Ehemalig

Vorname: Reinhold
Nachname: Lampe
Erste Folge: 792
Letzte Folge: 1024

Zur Person

Copyright © WDR 2014
http://www.lindenstrasse.de/Leute/Personen/_L/Reinhold_Lampe/index.jsp
Datum 23.10.2014
Lindenstrasse - Logo