Lindenstrasse - Startseite » Information » Presse » Tickets für die lange "Lindenstraße"-Nacht in Biberach

Tickets für die lange "Lindenstraße"-Nacht in Biberach

26 Folgen nonstop am 04. und 05. November im Rahmen der Biberacher Filmfestspiele

Biberach / Köln. "Lindenstraße" nonstop: Im Rahmen der Biberacher Filmfestspiele 2011 gibt es in der Nacht vom 04. auf den 05. November eine lange "Lindenstraße"-Nacht in der Biberacher Stadthalle. Dabei sind die 25 schönsten Folgen aus 26 Jahren der Dauerserie zu sehen – ermittelt werden diese Folgen bei einem Voting, das noch bis Ende September auf www.lindenstrasse.de läuft.

Als weiteres Highlight wird die neueste "Lindenstraße"-Folge mit dem Titel "Klassisches Missverständnis" (Erstausstrahlung am 06. November 2011) als Preview gezeigt. In Biberach sind an jenem Abend live dabei Hans W. Geißendörfer, Erfinder, Produzent und Chefautor der "Lindenstraße", Marie-Luise Marjan (Rolle: "Helga Beimer"), Jo Bolling ("Andy Zenker"), Andrea Spatzek ("Gabi Zenker"), Hermes Hodolides ("Vasily Sarikakis"), Cosima Viola ("Jack Aichinger") und "Lindenstraße"-Autor Michael Meisheit. Sie schauen sich gemeinsam mit den Fans die "Lindenstraße"-Folgen an und stehen für Autogramme und Fragen zur Verfügung.

Tickets zum Preis von 11 Euro (ermäßigt: 9 Euro) für diese Veranstaltung gibt es ab Montag, 19. September, um 12:00 Uhr beim  Kartenservice der Stadhalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß, sowie online unter kartenservice(at)biberach-riss.de

Alle Informationen zur "Lindenstraße"-Nacht und zum Voting gibt es unter www.lindenstrasse.de

Pressekontakt "Lindenstraße"

Pressebüro "Lindenstraße"