Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:
Lindenstrasse - Startseite » Folgen » Alle Folgen » 2015 » Lea ist sauer

Lea ist sauer

Folge 1545

Hajo, Enzo und die Trauergemeinschaft stehen auf dem Friedhof; Rechte: WDR Bild vergrößern

Anteilnahme

Lotti schminkt Lea; Rechte: WDR Bild vergrößern

Hilfe

Andy redet mit Nico; Rechte: WDR Bild vergrößern

Beistand

Heute wird Hildes Urne beigesetzt. Allerdings möchte Hajo niemanden dabei haben – außer Enzo. Eigenmächtig informiert Dr. Dressler Freunde und Nachbarn und taucht mit ihnen auf dem Friedhof auf. Als dann auch noch Helga zu einem spontanen Leichenschmaus einlädt, rastet Hajo aus.

Leas hat sich für das Fotoshooting mit Sabine entschieden. Der Kleidung sieht man keinerlei politische Motivation an. Lea ist allerdings irritiert, dass die Modeaufnahmen vor einem Anti-Moschee-Plakat stattfinden sollen…

Nico ist verzweifelt. Er wurde auf seinem Heimflug aus Mexiko offensichtlich als Drogenkurier missbraucht. Das gesteht er seinem Opa Andy. Nun hat er ein halbes Kilo Kokain in seinem Zimmer und weiß nicht, was er tun soll. Da hat Andy eine Idee…

Nächste Folge (1545)

30.08.15, 18:50 Uhr, im Ersten

Folge 1545; Rechte: WDR

Der neue Nico

Jannik Scharmweber; Rechte: WDR

Folge 1545

Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 30.08.2015 - 18:50 Uhr
Buch: Michael Meisheit
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Sophie Seitz

Wiederholungstermine:
So, 30.08., 23:15 Uhr, Einsfestival
Mo, 31.08., 00:35 Uhr, RBB
Mo, 31.08., 05:50 Uhr, NDR
Fr, 04.09., 02:05 Uhr, MDR
Sa, 05.09., 07:00 Uhr, BR
So, 06.09., 09:05 Uhr, WDR

Angaben vorbehaltlich kurz-
fristiger Programmänderungen

Copyright © WDR 2015
http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/Folge_1545.jsp
Datum 27.08.2015
Lindenstrasse - Logo