Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:
Lindenstrasse - Startseite » Folgen » Alle Folgen » 2015 » Bittere Erkenntnis

Bittere Erkenntnis

Folge 1532

Anna entdeckt, dass Geld in der Haushaltskasse fehlt; Rechte: WDR Bild vergrößern

Fragen

Helga erfährt von Ninas Schwangerschaft; Rechte: WDR Bild vergrößern

Freude

Tanja, Lea und Lotti besprechen sich im Salon; Rechte: WDR Bild vergrößern

Flaute

Hans' Aggressivität nimmt weiter zu. Auf Annas Frage nach dem fehlenden Geld in der Haushaltskasse, reagiert er mit Gebrüll. Sind es die Parkinsonmedikamente, die zu dieser Wesensveränderungen bei Hans führen? Anna beginnt zu recherchieren. Als Hans sie dabei entdeckt, regt er sich einmal mehr fürchterlich auf...

Die 12. Woche ist überstanden. Nina und Enzo haben heute einen weiteren Termin bei der Frauenärztin. Auf dem Hinweg treffen sie Helga und erzählen auch ihr endlich von der Schwangerschaft. Schließlich sei die kritische Phase nun überstanden...

Der Friseursalon macht nach dem Streichen schon mehr her. Doch Tanja und Lotti suchen noch immer nach einem Knaller-Angebot, das wieder Kundschaft in den Laden bringt. Da hat Lea eine Idee: Wie wäre es mit einer "Falten-weg-Party"? Botox sei bei ihren Freundinnen absolut in Mode…

Nächste Folge (1532)

31.05.15, 18:50 Uhr, im Ersten

Vorschauteaser 1532; Rechte: WDR

Folge 1532

Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 31.05.2015 - 18:50 Uhr
Buch: Irene Fischer
Regie: Herwig Fischer
Redaktion: Sophie Seitz

Wiederholungstermine:
So, 31.05., 23:15 Uhr, Einsfestival
Mo, 01.06., 00:10 Uhr, RBB
Mo, 01.06., 05:50 Uhr, NDR
Fr, 05.06., 02:00 Uhr, MDR
Fr, 05.06., 03:55 Uhr, HR
Sa, 06.06., 07:45 Uhr, BR
So, 07.06., 09:05 Uhr, WDR

Angaben vorbehaltlich kurz-
fristiger Programmänderungen

Copyright © WDR 2015
http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/Folge_1532.jsp
Datum 28.05.2015
Lindenstrasse - Logo