Folge 1479 - Vorschautrailer

00:45 Min. Verfügbar bis 01.01.2035

Folge 1479

Heimlicher Abschied

Sandra ist glücklich: Enzo bietet ihrer Tochter Chantal einen Ausbildungsvertrag in der Werkstatt an. Doch Chantal lehnt ab. Sandra versteht die Welt nicht mehr. Was sie nicht ahnt: Ihre Tochter hat sich verliebt…

Schlaflose Nächte für Andy. Der Grund: Gabi schnarcht neuerdings. Als am nächsten Tag auch noch ein Ausflug mit den Beimers ansteht, droht ein deftiger Ehekrach…

Ungeliebte Mutter: Nastya leidet, weil Mila sie weiterhin ablehnt. Das Mädchen hat in den letzten Monaten eine feste Bindung zu Vater Klaus aufgebaut. Es zeigt sich immer deutlicher, wie tief die Verletzungen durch die Sekte Society bei Mutter und Tochter sitzen...

Schlaf

Armer Andy! Der ehemalige Taxifahrer kommt nachts einfach nicht mehr zur Ruhe. Der Grund: Ehefrau Gabi schnarcht. Und ausgerechnet heute soll er in diesem Zustand auch noch eine Radtour mit den Beimers machen? Als Gabi von Andy erfährt, warum er so schlechte Laune hat, ist sie baff. Sie und schnarchen – nie und nimmer. Der (Feier-)Tag scheint gelaufen. Fortan zicken sich Gabi und Andy nur noch an. Gabi wird das alles zu viel und sie lädt ihren Freund Lotti ein. Nach einem erneuten Streit mit Andy reicht es ihr: Gabi macht sich schick und geht alleine aus. Am Ende sitzt sie dann jedoch nur frustiert alleine auf einer Parkbank...

Schmerz

Kein schöner Morgen für Erich. Im Badezimmer findet er auf einem Handtuch Blutflecken. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich: Nastya leidet so sehr darunter, dass ihre Tochter Mila sie nicht mehr beachtet, dass sie sich wieder selbst Verletzungen am Arm zufügt. Erich ahnt nicht, dass Nastya in der vergangenen Woche ihren Plan Mila zu entführen, buchstäblich in letzter Sekunde aufgegeben hat. Als Erich ihr noch einmal ernsthaft ins Gewissen redet ist Nastya plötzlich wie ausgewechselt. Sein Rat, sie solle Mila vergessen und vielleicht eine neue Familie gründen, hat sie nachdenklich gemacht. Erich kann sich nur noch wundern. Eben noch zu Tode betrübt, scheint Nastya neuen Lebensmut gefunden zu haben. Sie stimmt sogar dem Vorschlag zu, eine Therapie zu beginnen. Hat Nastya einen neuen Plan?

Schuld

Sandra jubelt: Enzo will ihrer Tochter eine Ausbildung in der Werkstatt anbieten. Chantal ist aber gar nicht zum Jubeln zu Mute. Schließlich hat Enzo sie ihrer Meinung nach beim Verkauf des von ihr mühevoll reparierten Autos über den Tisch gezogen. Also sucht sie Enzo auf und sagt ihm, dass er sich seine Ausbildung sonst wo hinstecken kann. Enzo ist schwer enttäuscht. Im Gespräch mit seiner Schwester Angelina wird deutlich, dass er sich ein wenig in die hübsche Pokerspielerin verknallt hat. Als Enzo und Chantal sich später noch einmal in seiner Wohnung treffen, verlangt sie von ihm das Bargeld, das er ihr vom Autoverkauf versprochen hat. Sie will endlich nach Monte Carlo und professionell pokern. Enzo macht Chantal klar, dass er mehr für sie empfindet und mit ihr zusammen sein will. Doch Chantal stellt eine Bedingung…

Cliffhanger:

Chantal fordert Enzo auf, mit ihr nach Monte Carlo zu gehen.

Cliffauflösung letzte Folge:

Nastya hat Mila nicht entführt. Sie verspricht eine Therapie zu machen und will ein neues Leben beginnen.

Chantal und Enzo sitzen am Küchentisch

Überraschung für Enzo (Toni Snetberger): Chantal (Lilian Büchner) lehnt den Ausbildungsvertrag ab.

Andy und Gabi diskutieren

Wie soll es weitergehen? Andy (Jo Bolling) ist genervt von Gabis (Andrea Spatzek) nächtlichem Dauerschnarchen.

Nastya schaut traurig

Ausweglose Situation für Nastya (Anja Antonowicz)? Wie soll sie sich gegenüber ihrer Tochter Mila verhalten?

Folge 1479 "Heimlicher Abschied"

Buch: Catrin Lüth
Regie: Herwig Fischer

SchauspielerInnen: Gunnar Solka, Julia Beerhold, Bill Mockridge, Moritz A. Sachs, Jo Bolling, Toni Snetberger, Daniela Bette, Lilian Büchner, Hermes Hodolides, Anja Antonowicz, Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek, Moritz Zielke