Folge 975 "Kasino" Trailer

Lindenstraße 08.08.2004 00:33 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 Das Erste

Folge 975

Kasino

Urlaubsvorbereitungen

Gut gelaunt packt Isolde ihre Koffer für die bevorstehende Bahamas-Reise. Jetzt, wo Bruno ihr seinen Anteil von 5000 Euro bereits aufs Konto überwiesen hat, steht dem gemeinsamen Traumurlaub nichts mehr im Wege.

Isolde (Marianne Rogée) schwärmt Hajo (Knut Hinz) von der Reise in die Karibik vor, die sie mit Bruno antreten will.

Isolde (Marianne Rogée) schwärmt Hajo (Knut Hinz) von der Reise in die Karibik vor, die sie mit Bruno antreten will.

Tolle Idee! Tom soll sich einen Ferienjob suchen und seinen Verdienst wegen der gestohlenen Grafikkarte an Amnesty International spenden. Das Computerverbot will Hans weiterhin aufrechterhalten.

Hans (Joachim Hermann Luger, links) fordert Tom (Johannes Scheit) auf, sich endlich einen Job zu suchen und seine Schulden abzubezahlen.

Hans (Joachim Hermann Luger, links) fordert Tom (Johannes Scheit) auf, sich endlich einen Job zu suchen und seine Schulden abzubezahlen.

Lisa und Murat wollen tatsächlich in die Dressler-Villa einbrechen. Noch ahnt Murat nicht, was Lisas wahre Absicht ist...

Ein letztes Mal noch! Gabi drängt Bruno, seinen Job in dem illegalen Kasino endlich aufzugeben. Doch Bruno möchte dort heute noch einmal als Croupier arbeiten.

Als Olli in den “Aloisius Stub‘n” vorbeischaut, wittert Lisa ihre Chance. Heimlich steigt sie in Seegers Limousine und stiehlt ein Paar Lederhandschuhe aus dem Handschuhfach.

Andy goes to Hollywood

Auch Andy hat Reisepläne. Er will seinen ältesten Sohn Jo in Hollywood besuchen. Tom bietet ihm an, während seiner Abwesenheit in der Wohnung nach dem Rechten zu sehen. Schließlich hat Andy auch einen Computer...

Noch immer kann Isolde sich Brunos nächtliche Ausflüge nicht erklären. Obwohl die beiden um fünf Uhr früh aufbrechen müssen, startet Bruno auch heute noch ins Nachtleben. Isolde ist entsetzt.

Das Gangsterpärchen schreitet zur Tat. In einer Nacht und Nebel-Aktion brechen die beiden in die Dressler-Villa ein. Ohne dass Murat es mitbekommt, schmuggelt Lisa die Lederhandschuhe und eine leere Zigarettenschachtel von Olli in die Wohnung.

Lisa (Sontje Peplow) und Murat (Erkan Gündüz) brechen in die verwaiste Dressler-Wohnung ein.

Lisa (Sontje Peplow) und Murat (Erkan Gündüz) brechen in die verwaiste Dressler-Wohnung ein.

Dieses Mal will Isolde ihrem Geliebten auf die Schliche kommen. Sie möchte endlich Brunos dubiosen Freund Horst kennenlernen, mit dem er sich angeblich immer trifft. Doch das ist Bruno gar nicht recht. Aber so leicht lässt sich Isolde nicht abspeisen. Als sie Bruno heimlich folgt, traut sie ihren Augen nicht. Bruno betritt eine einschlägige Bar im Rotlichtmilieu.

Gangsterpärchen

Voll bepackt mit einer großen Menge Diebesgut schleichen sich Lisa und Murat aus der Villa. “Wir haben‘s geschafft, Baby!”, freut sich Murat.

“Wo warst du?” - energisch stellt Isolde ihren Bruno mitten in der Nacht zur Rede. Dass er sich in billigen Sex-Läden vergnügt, hätte sie nun wahrlich nicht vermutet. Mit allen Mitteln versucht Bruno sie zu beruhigen und erzählt ihr von dem illegalen Kasino im Hinterzimmer der Bar. Aber heute kann er seine Liebste nicht mit seinem Charme besänftigen.

Cliffhanger:

"Raus! Ich will dich nie mehr sehen!", schreit Isolde völlig außer sich. Hat Bruno jetzt endgültig sein Ansehen bei Isolde verspielt?

Cliffauflösung letzte Folge:

Murat hat sich von Lisa zum Einbruch überreden lassen.

Folge 975 "Kasino"

Buch: Michael Meisheit
Regie: Kerstin Krause

SchauspielerInnen: Jo Bolling, Irene Fischer, Jan Grünig, Erkan Gündüz, Willi Herren, Knut Hinz, Axel Kraus, Joachim Hermann Luger, Heinz Marecek, Sontje Peplow, Marianne Rogée, Johannes Scheit, Rebecca Siemoneit-Barum, Andrea Spatzek, Birgitta Weizenegger