Folge 696

Schuldlos?

Paula ist tot

Urszula nimmt bei der Beerdigung Abschied von ihrer kleinen Tochter. Paolo plagt das schlechte Gewissen. Er gibt sich die Schuld an Paulas Tod. Wäre er in der Unglücksnacht nicht bei Pat gewesen, würde Paula noch leben. Paolo fasst einen Entschluss: Nach den faustdicken Lügen will er Urszula nun reinen Wein einschenken. Aber als er ihr die Wahrheit sagen will, verlässt Paolo der Mut.

Elena wittert Morgenluft

Elenas Plan, Vasily mit der attraktiven Alexia zu verkuppeln, scheint aufzugehen. Während Mary immer noch in Afrika ist, beobachtet Elena mit Freude, wie sich Alexia mehr und mehr für Vasily interessiert. Und auch Vasily scheint von der hübschen Griechin beeindruckt zu sein.

Der Prozess und die Waffe

Gabi liest in der Zeitung, dass der Prozess gegen Max' Mörder bald beginnt. Sorge macht ihr zur Zeit allerdings auch immer noch Andy. Der kapselt sich immer mehr ab und scheint von einer fixen Idee besessen zu sein. Beim Aufräumen macht Gabi eine furchtbare Entdeckung, die ihre Vermutung bestätigt. Sie findet bei Andys Sachen eine Pistole. Kurze Zeit später verschwindet Andy mit der Waffe spurlos.

Die hübsche Alexia (Stefania Adamopoulou) wurde von Elena als Lockvogel eingestellt. Sie soll Vasily (Hermes Hodolides) auf andere Gedanken - und damit weg von Mary - bringen.

Die hübsche Alexia (Stefania Adamopoulou) wurde von Elena als Lockvogel eingestellt. Sie soll Vasily (Hermes Hodolides) von Mary weglenken.

Urszula (Anna Nowak) ist am Ende ihrer Kraft. Da helfen auch Paolos (Sigo Lorfeo) aufmunternde Worte nichts.

Urszula (Anna Nowak) ist am Ende ihrer Kraft. Da helfen auch Paolos (Sigo Lorfeo) aufmunternde Worte nichts.

Gabi (Andrea Spatzek) findet eine versteckte Pistole. Offenbar hat Andy sich eine Schusswaffe zugelegt.

Gabi (Andrea Spatzek) findet eine versteckte Pistole. Offenbar hat Andy sich eine Schusswaffe zugelegt.

Folge 696 "Schuldlos?"

Buch: Frank Grützbach
Regie: Heidi Kranz

SchauspielerInnen: Domna Adamopoulou, Jo Bolling, Giada Gray, Hermes Hodolides, Sigo Lorfeo, Margret van Munster, Anna Nowak, Marianne Rogée, Andrea Spatzek, Nadine Spruß, Amorn Surangkanjanajai, Georg Uecker, Claus Vinçon, Annemarie Wendl