Folge 676

Tränen der Liebe

Zurück in die Lindenstraße

Die Wohngemeinschaft nimmt neue Formen an. Nun ist Eva zu Philipp und Klaus gezogen. Auch Theo Klages zieht es in die Lindenstraße zurück. Unvermittelt steht er vor Carstens Tür - mit einem Buckel voller Schulden und seiner angeblich neu entbrannten Liebe für Carsten. Der aber zeigt seinem Ex-Mann die kalte Schulter und wirft ihn aus der Wohnung. Wenig später trudelt bei Carsten ein Abschiedsbrief ein - und zwar von Theo. Hat sich Theo das Leben genommen?

Verdrehung der Tatsachen

Lisa stellt im Gespräch mit Eva-Maria die Behauptung auf, Scholz habe sich in sie verliebt.

Wer ist der Schuldige?

Nach seinem Unfall liegt Andy noch immer verletzt im Krankenhaus. Gabi wirft derweil Valerie vor, die Hauptschuld an Andys Situation zu tragen. Weil sie um ihre Schwangerschaft so viel Aufhebens gemacht habe, habe Andy getrunken und sei verunglückt.

Anna (Irene Fischer, links) und Valerie (Nadine Spruß) tauschen sich über ihre Schwangerschaften aus.

Anna (Irene Fischer, links) und Valerie (Nadine Spruß) tauschen sich über ihre Schwangerschaften aus.

Als Gabi (Andrea Spatzek) das Geschäft schließen will, kommt Boris (Thomas Huber) doch noch vorbei.

Als Gabi (Andrea Spatzek) das Geschäft schließen will, kommt Boris (Thomas Huber) doch noch vorbei.

Theo Klages (David Wilms, rechts) bittet Carsten (Georg Uecker) inständig, wieder einziehen zu dürfen.

Theo Klages (David Wilms, rechts) bittet Carsten (Georg Uecker) inständig, wieder einziehen zu dürfen.

Folge 676 "Tränen der Liebe"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Dr. Susanne Zanke

SchauspielerInnen: Inga Abel, Jo Bolling, Irene Fischer, Knut Hinz, Thomas Huber, Sigo Lorfeo, Joachim H. Luger, Hasan Ali Mete, Ute Mora, Sontje Peplow, Marita Ragonese, Andrea Spatzek, Georg Uecker, Claus Vinçon, David Wilms