Folge 665

Trauer und Bosheit

Paolo und Urszula sind genervt

Der geballte Kindersegen, den die beiden zur Zeit zu verkraften haben, ist ein bisschen viel des Guten. Schon am frühen Morgen liegen sich Marcella, Giovanna und Irina in den Haaren. Nur gut, dass wenigstens Wanda dabei hilft, die lieben Kleinen zu bändigen. Pastor Traube fühlt sich dadurch allerdings zurückgesetzt. Er fordert Wanda auf, sich zu entscheiden: Entweder er oder die Kinder.

Unerwarteter Besuch für Helga

Gerade als Erich sie im Reisbüro alleine gelassen hat, steht urplötzlich ein seltsamer Fremder vor ihr. Er ist auf der Suche nach Erich. Weil ihr der große Unbekannte unheimlich erscheint, schweigt sich Helga über Erichs Verbleib aus. Als der Fremde dann aber in die Trauerfeier für Max Zenker platzt, sieht sich Erich genötigt, mit ihm zu sprechen. Der Unbekannte ist Ire und verlangt von Erich etwas Unglaubliches: Er will Manager des wiederauferstehenden ‚Claron Bridge'-Hotels werden. Anderenfalls droht er, der Polizei eine interessante Geschichte zu erzählen. Helga ist entsetzt - gibt es ein Geheimnis in Irland, von dem sie nichts ahnt?

Keine leichte Aufgabe für Vasily

Schweren Herzens entschuldigt er sich bei Olaf für die Intrigen, die er gegen ihn gesponnen hat. Olaf nimmt die Entschuldigung nicht an. Mehr noch: Er verlangt von Vasily seinen Blumenladen zurück.

Helga (Marie-Luise Marjan) ist entsetzt: Der unbekannte Mann (Brendan Conroy)  droht ihr

Helga (Marie-Luise Marjan) ist entsetzt: Der unbekannte Mann (Brendan Conroy) droht mit Konsequenzen.

Urszula (Anna Nowak, rechts) platzt der Kragen

Urszula (Anna Nowak, re) platzt der Kragen: Schon wieder haben Marcella (Sara Turchetto) und Giovanna (Serena Fiorello) für Chaos gesorgt.

Hülsch (Horst D. Scheel, links) überbringt Else (Annemarie Wendl) und Olaf (Franz Rampelmann) ein Schreiben

Gefahr im Verzug: Hülsch (Horst D. Scheel, li) überbringt Else (Annemarie Wendl) und Olaf (Franz Rampelmann) ein Schreiben des Vermieters.

Folge 665 "Trauer und Bosheit"

Buch: Martina Elbert, Hans W. Geißendörfer, Nicolai Wurz
Regie: Claus Peter Witt

SchauspielerInnen: Domna Adamopoulou, Liz Baffoe, Ludwig Haas, Hermes Hodolides, Thomas Huber, Bill Mockridge, Ute Mora, Margret van Munster, Franz Rampelmann, Marianne Rogée, Nadine Spruß, Amorn Surangkanjanajai, Georg Uecker, Sybille Waury, Annemarie Wendl