Folge 635

A Dieu

Tanja ist die ständigen Besuche Sonias leid

...und will so schnell wie möglich nach Rhodos zurückkehren. Nur dort kann sie den nötigen inneren Abstand finden. Unterdessen lädt Dressler heimlich Sonia in seine Praxis. Dort macht er ihr ein ebenso überraschendes wie folgenschweres Angebot. Für 50.000 Mark soll sie aus der Lindenstraße und aus dem Leben Tanjas verschwinden. Doch Sonia lehnt ab. Dressler gibt ihr stattdessen eine Substanz zum Spritzen. Sonia setzt sich die Spritze - und ist kurze Zeit später tot. Als Dressler abends Tanja von Sonias Tod erzählt, ist sie so schockiert, dass sie sich am Tisch übergeben muss.

Egon ist überglücklich

...und sicher, dass er Isoldes Herz endgültig erobert hat. Voller Wonne legt er sogar Blumen vor Isoldes Wohnung ab. Else begleitet Egons dritten Frühling mit hämischen Kommentaren - nicht ganz zu Unrecht, wie sich später herausstellt. Isolde will nicht mehr mit Egon sprechen. Egon holt sich Rat bei Scholz.

Stress zwischen Urszula und Paolo

Paula hat hohes Fieber, muss dringend zum Arzt gebracht werden und wirft damit den ganzen Tagesplan durcheinander. Weil Wanda und Rosi als Betreuerinnen ausfallen, ist eine Besserung der angespannten Lage nicht in Sicht.

Dressler (Ludwig Haas) bietet Sonia (Nika von Altenstadt) eine Substanz an. Als Gegenleistung soll sie Tanja endlich freigeben.

Dressler (Ludwig Haas) bietet Sonia (Nika von Altenstadt) eine Substanz an. Als Gegenleistung soll sie Tanja endlich freigeben.

Hilmar vermisst seine Brieftasche. Als er in den Salon kam, war sie noch im Mantel...(v.l.n.r.: Helmut Ehmig, Susanne Gannott, Anna Nowak).

Hilmar vermisst seine Brieftasche. Als er in den Salon kam, war sie noch im Mantel...(v.l.n.r.: Helmut Ehmig, Susanne Gannott, Anna Nowak).

Egon (Wolfgang Grönebaum) ist bis über beide Ohren verliebt und fragt Scholz (Knut Hinz) um freundschaftlichen Rat.

Egon (Wolfgang Grönebaum) ist bis über beide Ohren verliebt und fragt Scholz (Knut Hinz) um freundschaftlichen Rat.

Folge 635 "A Dieu"

Buch: Martina Borger
Regie: George Moorse

SchauspielerInnen: Susanne Gannott, Wolfgang Grönebaum, Ludwig Haas, Knut Hinz, Hermes Hodolides, Sigo Lorfeo, Ute Mora, Anna Nowak, Marianne Rogée, Fabio Sarno, Petra Vieten, Sybille Waury, Annemarie Wendl