Folge 537

Jeder Mensch ein Abgrund

Das Drama um Momos und Iffis

...missglückte Beziehung zieht weitere Kreise: Iffi hat vorerst Unterschlupf in Gabis und Andys Wohnung gefunden. Andy bedrängt Gabi, weil er endlich wissen will, was eigentlich bei Iffi und Momo vorgefallen ist. Aber Gabi mauert.

Eva weist Kurt immer noch ab

Als sie sich Zutritt zu Momos und Iffis Wohnung verschafft, findet sie nicht nur ihren Sohn, sondern auch die Einrichtung in desolatem Zustand vor. Philipp hält es zu Hause nicht länger aus und zieht trotz des dort herrschenden Chaoses bei Momo ein.

Berta besucht Scholz

...noch einmal kurz vor der Nierentransplantion im Krankenhaus und wartet anschließend mit Lisa in ihrer Wohnung auf eine Nachricht des behandelnden Arztes. Endlich nimmt Amélie den erlösenden Anruf entgegen: Die Operation ist komplikationslos verlaufen.

Helga hat ihre Trauerkleidung abgelegt

...und trägt erstmals nach Bennys Tod wieder eine rosa Bluse, was ihrer näheren Umgebung positiv auffällt. Auf Schillers farbige Pläne für ihren Geburtstag reagiert sie dennoch abweisend.

Andy (Jo Bolling) fragt Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) eindringlich, was denn eigentlich los sei.

Andy (Jo Bolling) fragt Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) eindringlich, was denn eigentlich los sei.

Erich (Bill Mockridge) ist enttäuscht, dass Helga (Marie-Luise Marjan) seine Geburtstagspläne abweist.

Erich (Bill Mockridge) ist enttäuscht, dass Helga (Marie-Luise Marjan) seine Geburtstagspläne abweist.

Berta (Ute Mora) ist glücklich, dass Hajos (Knut Hinz) OP so gut verlaufen ist.

Berta (Ute Mora) ist glücklich, dass Hajos (Knut Hinz) OP so gut verlaufen ist.

Folge 537 "Jeder Mensch ein Abgrund"

Buch: Martina Borger
Regie: Daniel Anderson