Folge 493

Ressentiments

Helga trifft sich mit Schiller

Er klärt sie darüber auf, dass Pat seine uneheliche Tochter ist, von der er lange nichts gewusst hat. Doch das befreit Helga nicht von dem Gefühl, hintergangen worden zu sein.

Auch Klausi steckt in einem Dilemma

...mit dem er sich an Julia wendet. Olli Klatt hat ihm von seiner Verurteilung zu einem Jahr auf Bewährung geschrieben und dass er sich erneut Klausis Freundschaft wünscht. Der junge Beimer gesteht seiner verständnisvollen Freundin alles über die "Faschogruppe" und dass er Olli mal bei der Polizei angezeigt hat.

Berta weiß sich nicht mehr zu helfen

Sie muss 15.000 Mark für die Transplantation aufbringen und wendet sich hilfesuchend an Amélie. Dann erzählt sie Scholz, was es mit der Wien-Reise in Wahrheit auf sich hatte und stellt ihm eine baldige Operation in Aussicht.

Zarte Bande: Boris (Thomas Huber) und Valerie (Nadine Spruß).

Zarte Bande: Boris (Thomas Huber) und Valerie (Nadine Spruß).

Familie Kling findet sich selten an einem Tisch ein: Else (Annemarie Wendl), Olaf (Franz Rampelmann, Mitte) und Egon (Wolfgang Grönebaum).

Familie Kling findet sich selten an einem Tisch ein: Else (Annemarie Wendl), Olaf (Franz Rampelmann, Mitte) und Egon (Wolfgang Grönebaum).

Amélie (Anna Teluren, links) ist Bertas (Ute Mora) letzte Rettung: Wird sie ihr das nötige Geld leihen?

Amélie (Anna Teluren, links) ist Bertas (Ute Mora) letzte Rettung: Wird sie ihr das nötige Geld leihen?

Folge 493 "Ressentiments"

Buch: Maria-Elisabeth Straub
Regie: Kaspar Heidelbach