Folge 482

Wunden

Olaf und Dieter haben sich wieder versöhnt

Erleichtert macht sich Claudia auf die Reise zu ihrer kranken Mutter.Obwohl Sonia Besirsky dank Dr. Dressler Methadon bekommt, zeigt sie sich wenig kooperativ. Nur widerwillig gibt sie eine Urinprobe ab. Den Arzt verärgert sie mit einer abfälligen Bemerkung bezüglich der dunkelhäutigen Putzfrau Chromo.

Andy greift durch

Von nun an will er sich selbst um Nico kümmern. Kurts Hilfsangebot weist er zurück. Als er Nico auf einem Spaziergang kurz aus den Augen lässt, verschwindet der Junge aus dem Kinderwagen. Mit Valeries Unterstützung macht er sich verzweifelt auf die Suche. Er ahnt ja nicht, dass Momo und Philipp zufällig das unbeobachtete Kind gesehen und mitgenommen haben. Die Suche führt Vater und Tochter auch zu Kurt, doch der stellt sich ahnungslos. Erst abends erfährt Andy endlich von Iffi und Momo, dass der Junge die ganze Zeit über doch bei Kurt war. Wutentbrannt rennt Andy zu Sperlings und streckt Kurt mit einem Kinnhaken zu Boden.

Hans entscheidet sich

...gegen den Job in Schwerin. Er wäre sowieso nur auf zwei Jahre befristet gewesen. Ein Besuch von Sarahs Lehrerin bringt den Grund für Sarahs auffälliges Verhalten an den Tag: Die Kleine wird von ihrem Klassenkameraden Daniel erpresst!

Scholz bricht erneut zusammen. Begleitet von der aufgelösten Berta wird der Kranke mit Verdacht auf eine Nierenkolik ins Krankenhaus gebracht.

Mit den Gedanken ganz bei ihrem Hajo verabreicht Berta (Ute Mora) in der Praxis Harry (Harry Rowohlt) seine Medizin.

Mit den Gedanken ganz bei ihrem Hajo verabreicht Berta (Ute Mora) in der Praxis Harry (Harry Rowohlt) seine Medizin.

Hans (Joachim Hermann Luger) teilt Anna (Irene Fischer) mit, dass er den Job in Schwein nicht annehmen wird.

Hans (Joachim Hermann Luger) teilt Anna (Irene Fischer) mit, dass er den Job in Schwein nicht annehmen wird.

Berta (Ute Mora) ist an Hajos (Knut Hinz) Seite als er mit einer Trage in den Krankenwagen gebracht wird.

Berta (Ute Mora) ist an Hajos (Knut Hinz) Seite als er mit einer Trage in den Krankenwagen gebracht wird.

Folge 482 "Wunden"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Claus Peter Witt