Folge 176

Salz in den Wunden

Wer ist der Vater von Anna's Kind?

Neben der Sorge um Benny lastet auf Helga nun auch noch die Sorge, dass Hans der Vater von Annas Kind sein könnte. In dieser Situation kann sie Onkel Franz, den Hans vergangene Woche wieder ins Altersheim gebracht hat, am Telefon nur entnervt abwimmeln. Hans geht zu Anna, um zu erfahren, ob er der Vater ist. Anna präsentiert Zorro als Vater des Kindes, woraufhin für Hans Beimer eine Welt zusammenbricht. Helga gegenüber beschwert er sich bitterlich über Anna, die offensichtlich gleichzeitig ein Verhältnis mit ihm und einem anderen Mann hatte. Helga hingegen fällt ein Stein vom Herzen.

Ludwig überrascht Elisabeth

...im Krankenhaus mit der Nachricht, daß er einen Vertreter für die Praxis engagiert hat. Seine Laune verdüstert sich aber wieder, als Elisabeth ihm berichten muss, dass es von dem Täter weiterhin keine Spur gibt. Am Nachmittag zeigt Elisabeth dem von Dressler engagierten Vertreter, Dr. Manfred Pauli, die Praxis. Dabei ist Dr. Pauli sehr liebenswürdig. Als Elisabeth gegangen ist, telefoniert er mit einem Freund, dem er sogleich von ihr vorschwärmt. An eine Wette, von der der Freund spricht, kann er sich nicht erinnern. Später besucht Elisabeth Beate und wettert über den fahrerflüchtigen Täter. Sie erzählt ihrer Tochter von dem Plan, ins Treppenhaus einen Lift einbauen zu lassen. Die Kosten dafür werden auf ca. DM 25.000 geschätzt.

Benny ist strurzbetrunken

Else versucht, sich wieder mit Egon zu vertragen. Doch der bleibt kühl und abweisend.

In der Nacht kommt Benny zu Helgas Entsetzen sturzbetrunken nach Hause. Er muß sich übergeben.

Zorro (Thorsten Nindel) genießt seine Rolle als Vater für Annas (Irene Fischer) Kind.

Zorro (Thorsten Nindel) genießt seine Rolle als Vater für Annas (Irene Fischer) Kind.

Elisabeth (Dagmar Hessenland) besucht Ludwig (Ludwig Haas) im Krankenhaus.

Elisabeth (Dagmar Hessenland) besucht Ludwig (Ludwig Haas) im Krankenhaus.

Im Friseursalon verspritz Else (Annemarie Wendl) ihr Gift.

Im Friseursalon verspritz Else (Annemarie Wendl) ihr Gift.

Folge 176 "Salz in den Wunden"

Buch: Martina Borger, Hans W. Geißendörfer
Regie: Karin Hercher