Folge 155

Umarmungen

Bei den Beimers wird renoviert

Helga besteht darauf, den Neuanfang auch optisch deutlich zu machen. Hans hat sich Urlaub genommen, und nun wird in allen Räumen angestrichen und tapeziert. Sogar ein neues Bett wurde gekauft, das Hans und Helga umgehend ausprobieren. Als Benny nach Hause kommt, findet er seine Eltern friedlich schlafend im neuen Bett. Die Familie beschließt, in den Weihnachtsferien in den Skiurlaub zu fahren. Helga ruft gleich Marion an, bekommt aber eine Absage, sowohl für den Urlaub als auch für das Weihnachtsfest.

Zorro ist immer noch sauer

...auf Chris und Carsten, beruhigt sich allerdings wieder, als die beiden ihm zur Aussöhnung das Frühstück machen. Er hatte sich vor einer Woche nach seiner Befreiung in einer Kneipe betrunken und anschließend den Verkehr für kurze Zeit blockiert.

Benno hat eine Lungenentzündung

Er weigert sich aber, ins Krankenhaus zu gehen. Obwohl er hohes Fieber hat, bittet er Gabi, mit ihm in die Berge zu fahren. Er will zu einem Berggasthof, in dem er schon als Kind mit seinem Vater war. Gabi willigt ein, nächste Woche zu fahren. Anna Ziegler ist bereit, solange auf Max aufzupassen. Benno verfasst ein Testament, das Lydia aufbewahren soll. Als Gabi von der Arbeit kommt, liegt ihr Mann mit hohem Fieber phantasierend im Bett. Voller Angst ruft sie Dr. Dressler, der einen Krankenwagen kommen lässt. Obwohl es Benno sehr schlecht geht, versucht er sich dagegen zu wehren. Mutlos sagt er, die im Krankenhaus könnten ihm auch nicht mehr helfen.

Beimers (Marie-Luise Marjan, Joachim Hermann Luger) haben ein neues Bett. Kommt damit auch neues Glück?

Beimers (Marie-Luise Marjan, Joachim Hermann Luger) haben ein neues Bett. Kommt damit auch neues Glück?

Zorro (Thorsten Nindel) legt sich mit Else (Annemarie Wendl) an: Seiner Meinung nach gehören bestimmte Dinge nicht in den Hausmüll.

Zorro (Thorsten Nindel) legt sich mit Else (Annemarie Wendl) an: Seiner Meinung nach gehören bestimmte Dinge nicht in den Hausmüll.

Benno (Bernd Tauber) hat Fieber und phantasiert. Gabi (Andreas Spatzek) ist sehr besorgt.

Benno (Bernd Tauber) hat Fieber und phantasiert. Gabi (Andreas Spatzek) ist sehr besorgt.

Folge 155 "Umarmungen"

Buch: Martina Borger, Hans W. Geißendörfer
Regie: George Moorse