Folge 101

Fremde Lieben

Gottlieb hat immer noch Schwierigkeiten

...mit Manoel. Berta erklärt ihm, der Junge merke instinktiv, dass er abgelehnt werde, weil er der Grund dafür sei, dass Gottlieb vorerst seine Weltreise nicht verwirklichen kann. Es wird überlegt, ob Griese für einige Wochen allein segeln fahren sollte. Manoel bekommt erneut Ärger mit Else Kling, als er mit Klausi zusammen den Fahrstuhl blockiert und von den Hausbewohnern Geld fürs Mitfahren verlangt.

Else erscheint bei Isolde

...im Salon und verlangt das Geld für die Blumensträuße zurück, die Egon ihr angeblich zu ”Dekorationszwecken” besorgt hatte. Isolde wirft Else hinaus und ist erbost darüber, dass Egon nicht zu seinen ”Taten” steht. In diese Unterhaltung platzt Nossek mit der Nachricht, dass seine Fotos beim Wettbewerb abgelehnt wurden. Er macht Bianca Vorwürfe, weil sie ihm eingeredet habe, er sei ein begabter Fotograf. Bianca wiederum äußert den Verdacht, dass sein Fotoatelier nur als Deckmantel diene, ein illegales Spielcasino zu betreiben.

Bei Sarikakis hängt der Haussegen schief

Elena, die Beate nicht leiden kann, besteht darauf, dass die Tradition der Familie und vor allem die Absprachen mit den Freunden aus dem Heimatdorf eingehalten werden. Sie hat Daphne, das griechische Mädchen, das Vasily heiraten soll, und deren Eltern eingeladen und hofft, dass Vasily sich fügen wird. Elena und Panaiotis versuchen, ihren Sohn zu überreden. Doch Beate und Vasily setzen Panaiotis und Elena unter Druck: Wenn sie einer baldigen Hochzeit nicht zustimmen, wird das junge Paar noch in dieser Nacht abhauen.

Was haben die Kinder jetzt wieder angestellt (v.l.: Annemarie Wendl, Moritz A. Sachs, Marcel Komissin, Ute Mora, Marie-Luise Marjan)?

Was haben die Kinder jetzt wieder angestellt (v.l.: Annemarie Wendl, Moritz A. Sachs, Marcel Komissin, Ute Mora, Marie-Luise Marjan)?

Nossek (Dietrich Siegl) macht Bianca (Annette Krefft) Vorwürfe, weil sie ihm eingeredet habe, er sei ein begabter Fotograf.

Nossek (Dietrich Siegl) macht Bianca (Annette Krefft) Vorwürfe, weil sie ihm eingeredet habe, er sei ein begabter Fotograf.

Elena (Domna Adamopoulou) und Panaoitis (Kostas Papanastasiou) sind ratlos - wenn sie einer baldigen Hochzeit zwischen Vasily und Beate nicht zustimmen, wollen die beiden sich aus dem Staub machen.

Elena (Domna Adamopoulou) und Panaoitis (Kostas Papanastasiou) sind ratlos - wenn sie einer baldigen Hochzeit zwischen Vasily und Beate nicht zustimmen, wollen die beiden sich aus dem Staub machen.

Folge 101 "Fremde Lieben"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Hans-Jürgen Pullem
Regie: Michael Günther