Zur Startseite der LindenstraßeDasErste - LogoWDR - Logo

Suche in lindenstrasse.de


Weitere Inhalte
Navigation
Inhalt - Sie befinden sich hier:
Lindenstrasse - Startseite » Dialog » Zuschauerpost » Themen » keiner soll aufhören

Zuschauerpost

Bisherige Kommentare zu diesem Thema: 14
Letzter Kommentar von Bebe (10.02.2013, 20:32)

keiner soll aufhören

gabylein (03.02.2013, 19:46)

Was denkt ihr?wer muss die lindenstrasse verlassen?

THEMA KOMMENTIEREN

Bitte keine Toten

von Gabi-Spreewald (04.02.2013, 11:38)

Hoffentlich keiner!!!!
Aber die Äußerung von Frau Dr. macht da doch sehr nachdenklich. Aber alles wird gut, muß gut werden!!!

Lebendigkeit

von Schwarzer Rabe (04.02.2013, 11:47)

Keiner der Charaktere sollte sterben. Aber das reale Leben bietet da auch wenig Entscheidungsfreiheit. Dennoch hoffe ich, dass Helga, Hajo, Hilde und alle anderen bleiben.

Wer muss die Lindenstraße verlassen?

von Akropolis (04.02.2013, 12:35)

Dass Helga stirbt, kann ich mir keinesfalls vorstellen, denn sie IST die Lindenstraße. Hajos Tod finde ich da schon wahrscheinlicher, und seine Rolle birgt m.E. auch kein Entwicklungspotenzial mehr. Schade!

von mir aus

von dem mit der Bratpfanne (04.02.2013, 13:40)

kann Hajo sich nun endlich verabschieden. Ich hoffe es sogar. Ich fand diese Figur von Beginn an äußerst unsympathisch.

Gelungen war das Stottern, groß auch wie er sich in den letzten Tagen von Sabrina um diese gekümmert hat. Aber sonst? Ein Nörgler, eifersüchtig, misstrauisch, stur, schnell beleidigt, selbstgerecht, in vielen Momenten unsensibel, manche hier würden ihn auch als "Gutmenschen" bezeichnen. Er hat keinen Bezug zur Lindenstraße mehr!

Hajo

von Bebe (06.02.2013, 16:46)

Hajo finde ich auch. Die Rolle ist ausgereizt. Und dann noch die Nierengeschichte... Ich bin sicher, Hajo muss sterben!

bauchgrimmen

von peppermint pattie (07.02.2013, 16:44)

ich tipp auf josie

@ peppermint pattie

von Bebe (12.02.2013, 11:53)

Wie kamst Du auf Josie?

@bebe

von peppermint pattie (12.02.2013, 19:22)

sag ich nich

Verlassen

von Erna74 (04.02.2013, 13:01)

Ich könnte mir vorstellen, dass Hajo und Conny sterben. Für Hajo gibt es irgendwie kein Entwicklungspotenzial mehr in der Lindenstrasse und Conny hatte bestimmt nur ein kurzes Gastspiel. Vielleicht kommt Flip bald wieder für immer zurück in die Lindenstrasse?

Helga ist ein Unikat und seit der 1. Stunde dabei. Sie wird bleiben! Anna wird auch nicht unbedingt sterben, aber ihr Kind vielleicht verlieren.

Ich frage mich nur, warum Angelina nicht erkrankt ist. Sie hat doch auf jeden Fall von dem Salat gegessen und auch die Erde darin entdeckt. Warum ist sie nicht erkrankt? Komisch....

Angelina hat alles richtig gemacht...

von KATI (04.02.2013, 13:55)

... Alkohol desinfiziert... ;)))

Feldsalat

von Bebe (08.02.2013, 16:56)

Vielleicht war es ja nicht der Feldsalat, es wurde nur der Verdacht darauf gelenkt.

Niemand,

von dieKäthe (05.02.2013, 10:32)

denn für mich sind alle wichtig. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso die Figur Hajo plötzlich "kein Entwicklungspotenzial" mehr haben soll. Wer will das denn beurteilen? Weil er älter geworden ist? Herr Hinz spielt großartig, und die Lindenstraße kann meiner Meinung nach froh sein, dass er dabei ist, auch wenn die Geschichten um ihn nicht immer so umfassend und spektakulär sind. Das sind sie bei allen anderen Figuren nämlich auch nicht. Mir ist ein Hajo immer noch lieber als tausend Biker. Ich bin mir sicher, dass den Autoren zu der Figur Hajo noch jede Menge einfallen könnte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Figuren sterben, bei denen das so offensichtlich im Raum steht. Denke mal, da wird eher noch etwas ganz anderes aus dem Hut gezaubert. Hoffentlich. Ich will nicht, dass Hajo oder Helga sterben. Überhaupt keiner soll sterben!!!!!

bitte nicht

von Joschi (06.02.2013, 16:10)

Ich wünsche mir auch, dass niemand stirbt, aber das ist wohl doch sehr unwahrscheinlich. Irgendjemand hat vor kurzem eine Parallele zum Busunglück gezogen, bei dem auch mehrere LS Bewohner ums Leben kamen.
Ich hoffe aber doch sehr, dass Helga überlebt. Ohne sie ist die Lindenstraße nur noch die Hälfte wert. Ich glaube sogar, dass damit das Ende der Lindenstrasse eingeläutet würde.

Leider steht zu befürchten, dass es Hajo trifft. Vielleicht hat ja Käthe Recht und wir erleben noch eine Überraschung. Die Einzige, die ich verschmerzen könnte ist Conny. Allerdings wäre damit auch die Story abruppt zu Ende. Ich würde mir wünschen, dass wir Zuschauer noch erleben, wie sich Phillip langsam mit therapeutischer Hilfe aus seiner Situation befreit, vielleicht sogar mit Happy End und einer glücklichen Ehe mit Conny.

Hajo

von Bebe (10.02.2013, 20:32)

Ob Hajo bleibt, wissen wir immer noch nicht!

Lindenstrasse - Logo